Skitouren Ultental

Unbekannte Routen und spannende Gipfel: Hasenöhrl, Zufrittspitze, Lorchenspitze …

Im Dreitälereck von Rabbi- Ulten- und Martelltal gibt es spannende Gipfel und Routen zu entdecken. Planung und Unterkünfte je nach Bedingung. In der Tendenz wird der Ausgangspunkt St. Gertraud im hinteren Ultental sein. Teilweise Standquartier, wenn die Verhältnisse entsprechend sind aber auch eine mehrtägige Unternehmung mit Übernachtung in den anderen Tälern. Voraussichtlich Gasthöfe, weil die Hütten nur Winterräume haben.

Termin:05.04. – 09.04.2024 (5 Tage)
Reisepreis:430 €
Ausgangspunkt:Treffpunkt Meran bzw. Ultental
Leistungen:meine Führung und Organisation
Teilnehmerzahl:4 -6 Personen
extra Kosten:Anreise Auto/Fahrgemeinschaft, Üb. im Hotel und Hütte, je ca. 65 € pro Person/Nacht.
Voraussetzungen:mittelschwere Skitouren, Kondition für Aufstiege von bis zu 1200 Höhenmeter, sicheres und zügiges Abfahren