Aktuelles

Aktuelles 2024

Ich bin gut zurück aus Chile und Argentinien. Es waren schöne und beeindruckende 3 Monate in Patagonien und Araukarien. Demnächst stelle ich ein paar Bilder auf meine Bilderseite. Ich bin gerade rechtzeitig zurückgekommen, um noch etwas Winter zu erleben. Die Ski- und Schneeschuhtouren im April haben auf jeden Fall nicht unter Schneemangel gelitten.

Jetzt geht es daran, den Sommer, die Reisen und Segeln im Herbst fertig zu organisieren.

Ich habe derzeit noch geringfügige technische Probleme und bin nur über Email oder Handy (0172 4452936) erreichbar.

Programm 2024…

Die geplanten Wanderreisen ins Pindosgebirge (Nordgriechenland), in die Abruzzen (u.a. Gran Sasso), und nach Georgien (mit optionaler 5000er Besteigung) finden statt. Ebenso das Segeln im Herbst zwischen Rhodos und Kos.

Rhodos hat ja nicht so den besten Ruf: einerseits wegen Massentourismus andererseits wegen der Waldbrände. Ich kann aber besten Gewissens versichern, daß es auf Rhodos wunderbar einsame Buchten, Berge und Altertümer zu ersegeln gibt. Es ist doch immer so, daß ein bißchen gegen den Trend bewegen, die schönsten Erlebnisse ermöglicht.

 

Empfehlung

Ein super zuverlässiger, kleiner Versandhandel für Schneeschuhe und Outdoor Ausrüstung:

www.schneeschuhe.com

 

Empfehlung

Gästehaus Bauer in Aschau
Gute Unterkunft etwas oberhalb vom Ort mit Wanderwegen direkt vom Haus weg. Einzel- und Doppelzimmer, Ferienwohnungen.

www.bauer-aschau.de