Aktuelles

Aktuelles 2024

Ich bin gut zurück aus Chile und Argentinien. Es waren schöne und beeindruckende 3 Monate in Patagonien und Araukarien. Voraussichtlich organisiere ich eine Reise nach Patagonien im Februar 2025.

Jetzt geht es daran, den Sommer, die Reisen und Segeln im Herbst fertig zu organisieren.

Ich habe derzeit noch geringfügige technische Probleme und bin nur über Email oder Handy (0172 4452936) erreichbar.

Programm 2024…

Die geplanten Wanderreisen ins Pindosgebirge (Nordgriechenland), in die Abruzzen (u.a. Gran Sasso), und nach Georgien (mit optionaler 5000er Besteigung) finden statt.

Segeln im Herbst . Hier gibt es eine Änderung: wir werden in Split starten und die Inselwelt Dalmatiens (Hvar, Korcula, Lastovo etc.) erkunden. 28.9. – 5.10. und evtl. zusätzlich 5.10. – 12.10..

 

Empfehlung

Ein super zuverlässiger, kleiner Versandhandel für Schneeschuhe und Outdoor Ausrüstung:

www.schneeschuhe.com

 

Empfehlung

Gästehaus Bauer in Aschau
Gute Unterkunft etwas oberhalb vom Ort mit Wanderwegen direkt vom Haus weg. Einzel- und Doppelzimmer, Ferienwohnungen.

www.bauer-aschau.de