Aktuelles

Im kommenden Jahr möchte ich Reiseziele, die nur per Flugzeug erreichbar sind reduzieren.

Änderung der Pyrenäen-Hüttenwanderung zu einer 6-tägigen Wanderung durch die Seealpen und auf den Monte Bego.

Ich werde im Herbst eine weitere Woche 7.10.-14.10. , insgesamt zwei Wochen, mit einer Yacht zwischen den Liparischen Inseln unterwegs sein.

Freie Plätze…

Es gibt noch freie Plätze auf der Wanderung um den Monte Bego / Seealpen 23.7. -28.7.

und

in der zweiten Segelwoche 7.10.-14.10. . Bei Interesse bitte Email an mich: info@bene-tours.de.

 

Empfehlung

Ein super zuverlässiger, kleiner Versandhandel für Schneeschuhe und Outdoor Ausrüstung:

www.schneeschuhe.com

 

Empfehlung

Gästehaus Bauer in Aschau
Gute Unterkunft etwas oberhalb vom Ort mit Wanderwegen direkt vom Haus weg. Einzel- und Doppelzimmer, Ferienwohnungen.

www.bauer-aschau.de